5. Gallo Rosso Doppelturnier 30.Juli 2011

Teilnehmerrekord beim 5. Gallo Rosso Doppelturnier!

Rund 40 TeilnehmerInnen gaben heuer ihr Stelldichein, viele Gäste aus Laxenburg, Breitenfurt und Biedermannsdorf konnten wir begrüßen. Bestens gelaunt, der Spaßfaktor stand wie immer bei diesem Turnier im Vordergrund, wurden viele enge Partien ausgetragen.

Sabine Scholz und Barbara Nitsch gewannen alle Partien und konnten sich mit den maximal zu erreichenden 36 Punkten heuer den 1. Platz sichern, dicht gefolgt von Gerti Scherbichler und Helga Zalesky die mit 33 Punkten Platz 2 erreichten.

Bei den Herren wurde in 2 Gruppen gespielt – im Finale standen sich Michael Richter/Mario Huber und Johannes Brix/Sascha Nitsch gegenüber. Das Gästeduo Richter/Huber holte sich den Sieg mit 6:3.

Wir gratulieren den SiegerInnen und bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen für die zahlreiche Teilnahme, unserem Turnierleiter Fritz Hammerl für die tolle Organisation, Renate und Dieter die mit den perfekt gemixten Caipirinhas ein wenig Sommerfeeling in den doch relativ kühlen und sehr windigen 30. Juli zauberten und ganz besonders Francesco und seinem Team vom Gallo Rosso.