Tarifauswahl Einzelperson

Hinweis für Neumitglieder: Bevor du deine Tarifwünsche bekannt geben kannst, muss jede Person (auch jedes Kind) einzeln zuvor registriert sein unter: Link

Hier kannst du deine Spielwünsche bekannt geben. Es gelten die auf der Homepage des TCL (www.tc-laxenburg.at) angegeben Tarife lt. aktuellem Saisonprogramm. Die Alterseinteilung für die Mitgliedschaft (Kind/Jugendlicher/Erwachsener) wird vom System basierend auf dem Geburtsdatum automatisch berechnet! Falls du Sonderwünsche hast (Kind ganztags, Student), bitte unten anhaken und „Nachricht senden“. Du siehst dann am Bildschirm unten die Message „Das Formular wurde erfolgreich versendet!“

Die SEPA-Mandatsvorlage inkl. Ablaufbeschreibung findest du hier!

Nach Einlangen des unterschriebenen SEPA-Mandats wirst du für die Online-Buchung/Platzreservierung freigeschaltet.

Daraufhin sendet dir der TCL die Rechnung.