Mitgliedschaftsantrag/Registrierung

Wenn du dich als neues Mitglied beim TCL bewerben bzw. registrieren möchtest, kannst du hier deine Daten bekannt geben. Jede Person (Erwachsene, Jugendliche, Kinder), die Tennisspielen möchte, muss einen separaten Antrag ausfüllen. Nach dieser Registrierung erhältst du eine Bestätigungsmail mit Password zu deinem späteren System-Login.

Anschließend prüft der TCL die Bewerbung und schickt dir eine Email mit Links zur Tarifauswahl (Einzelperson/Familienermäßigung) und SEPA-Zahlungseinzug. Nach Übermittlung des SEPA-Mandats wirst du für die Online-Buchung/Platzreservierung freigeschaltet. Zusätzlich erhältst du eine Rechnung (bei Familientarif inkludiert die Rechnung alle Familienmitglieder).  Die Schlüsselausgabe erfolgt bei Tenniswetter mittwochs zwischen 17 und 20 Uhr im Clubraum.

Die Datenschutzgrundverordnung des TCL findest du hier!

Ich habe die Datenschutzgrundverordnung des TCL gelesen und akzeptiert!