Clubmeisterschaft 2011 2+3 Juli

Pünktlich um 10:00 Uhr fanden sich 26 TeilnehmerInnen am Tennisplatz ein, galt es doch den Clubmeister 2011 unter sich auszumachen. Trotz Regenpausen konnten fast alle Spiele am ersten Spieltag über die Bühne gehen.

Bei den Damen sicherte sich heuer Renate Gmeiner den Titel, Platz 2 ging an Sabine Sinawehl.

Am Sonntag wurde das Herren B-Semifinale und die beiden Finalis ausgetragen. Im B-Bewerb gewann Marcel Eder, zweiter wurde Gerhard Hübl. Wie erwartet, standen sich im Hauptbewerb die beiden Favoriten Raphael Wögenstein und Alexander Pirker gegenüber – ein erstklassiges Match, Spannung pur. Nachdem Alex mit 4:1 im dritten Satz vorne lag, glaubte man den Sieger schon zu kennen, doch Raffi drehte die Partie um und holte sich den Titel mit 6:4.

Wir gratulieren den SiegerInnen und bedanken uns bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme, bei der Turnierleitung, alljenen die uns wieder kulinarisch verwöhnten und unseren Barkeeper Dieter, der uns die besten Caipirinhas außerhalb Brasiliens mixte.

Ein herzliches Dankeschön auch an Frisör Brauneder, Karin’s kleine Haarschneiderei, Leonhard Holi Massagepraxis, Niki’s Mobile Haarschneiderei, REWE, Stanek&Weiss und der Tennisschule Smashpoint, die uns in Form von Geschenkskörben, Gutscheinen, etc. unterstützt haben und somit alle Teilnehmer zu Gewinnern machten!

PS: Den Beitrag von N1 TV findest du hier!