Mascherlturnier 8.Mai 2011 Bei optimalem Tenniswetter wurde die Saison 2011 eröffnet. Trotz Muttertag fanden sich rund 20 Teilnehmer ein und lieferten sich tolle Spiele.Vielen Dank an Gerhard für die Organisation und an alle die wieder für das leibliche Wohl sorgten! Das könnte dir auch gefallen Christkindlmarkt am Schlossplatz 2010 4. Dezember 2010 Abschlusstennis mit Spanferkel 10/2024 16. September 2025 Damen 55+ Meisterschaft 4. Juni 2011