20 Jahre Tennisclub Laxenburg – Jubiläumsfeier

Am 11. November fand im Festsaal des Kaiserbahnhofs die Feier zum 20-jährigen TCL-Jubiläum statt.

Zu dieser Feier waren neben den aktiven knapp 80 Tennisclubmitgliedern auch alle Gründungsmitglieder aus dem Jahr 1997 eingeladen.

Nach der Begrüßung der Gäste durch unseren Obmann R. Luzian und einem kurzen Abriss der erfolgreichen Clubgeschichte würdigte Bürgermeister Ing. R. Dienst die Aktivitäten des Tennisclubs u. a. auch durch die Verleihung einer Dankesurkunde an Obmann R. Luzian und Obmann-Stv. J. Suppan für die „Gründungsinitiative im Jahre 1997 und das nunmehr 20 Jahre andauernde intensive und erfolgreiche Engagement zu sportlicher Betätigung für alle Generationen im Rahmen eines freundschaftlichen und hochwertigen Vereinslebens“.

Im Rahmen der Dankesrede des NÖTV-Präsidenten Dr. F. Wiedersich für die langjährige, verdienstvolle Tätigkeit wurden das NÖTV-Ehrenzeichen in Bronze an Obmann und Obmann-Stv. überreicht.

Gruppenfotos

Festgäste